Skip to main content

Euch interessieren auch die Meinungen anderer Nutzer ? Hier haben wir für euch einige Meinungen und Zitate von Usern, die Analplugs verwenden:

1. zum Thema Analplugs beim Sex und masturbieren tragen

Frauen:

chica-lara:
„ich benutze einen Analplug fast immer, wenn ich mich selbst befriedige. Einen ganz normalen aus Silikon. Wenn ich schon etwas erregt (und entspannt 😉 bin – etwas Gleitgel drauf und er flutscht nur so…“
tinchen32:
„es ist ein tollles Gefühl, bei Sex einen butt plug drin zu haben. Wir haben einen zum aufpumpen dafür, dann kann ich die Größe selber bestimmen und fühle mich in doppelter Hinsicht „komplett ausgefüllt“.“

(Anm. d. Redaktion: so etwas hier:)

 
Männer:

ares5858:
„Sicher doch. Der Anus beherbergt ja schliesslich allerlei Sensorik. Die wollen doch allesamt bedient und in die Feinheiten sinnlicher Körpergenüsse einbezogen werden. Nicht dass es immer sein müsste. Aber immer ist’s lustvoll ;-)“
bavsun:
„meine lady führt mir immer was ein bevor wir zur sache gehen. gehört bei uns schon zum vorspiel. der plug oder dildo bleibt dann bis zum schluss drin.“

 

2. Zum Thema Analplugs vor dem Analverkehr

noch keine Zusendungen

 

 

3. zum Thema Analplug in der Öffentlichkeit

Frauen:

Nicole:
„ich habe meinen analplug ( eher klein) manchmal im büro drinnen. wenn ich dann mich auf dem bürostuhl bewege und meine pobacken zusammenkneife……..unbeschreiblich.“
 
„es ist sehr aufregend ihn tagsüber zu tragen. ganz unauffällig ihn in meinem hintern zu haben und die menschen um mich herum haben keine ahnung, das macht ziemlich mich an. wenn ich allein unterwegs bin dann verbinde ich das gern mal mit dirty talk per sms mit meinem kerl. das gibt mir den ultimativen kick, vor allem zwischen anderen menschen.“
ladyforyou:
„ich habs an anderer stelle schon erwähnt das ich den Bootie von funfactory dauerhaft trage, für mich optimal um ihn eben lange zu tragen. Und der hält auch ohne slip“

(Anm. d. Redaktion: den hier meint sie)

 

Männer:


Du möchtest mithelfen ?

Ihr habt selbst Erfahrungen mit Analplugs gemacht und möchtet Eure Erfahrungen teilen ? Dann schreibt uns unter hilfe[@]anal-plug-test.de

Wir werden Eure Erfahrungen dann anonym (nur mit Angabe eines gewünschten Usernamens) veröffentlichen.

Vielen Dank !